Versandkostenfrei ab 45,-€
Einkaufswert. Jetzt bestellen!
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

EPA70

Ein wichtiger Bestandteil von CaniMove immune sowie FeliMove motion ist die enthaltene hochkonzentrierte (70-prozentige) EPA (Eicosapentaensäure). Diese ist die für den Organismus wohl wichtigste Omega-3-Fettsäure und lebensnotwendig für den Körper aller Säugetiere. Das faszinierende an dieser Fettsäure ist jedoch Ihre Wirkung: EPA ist der natürliche Gegenspieler von Entzündungsreaktionen, vor allem wenn diese schon länger bestehen. EPA ist der Ausgangsstoff vieler Eicosanoide, Prostaglandine und Leukotriene, welche Entzündungen im Körper effektiv eindämmen können.

EPA ist vor allem in Fischöl enthalten, dort aber nur in Verbindung mit anderen Omega-Fettsäuren, welche die Wirkung von EPA neutralisieren können. Nur in CaniMove immune sowie FeliMove motion ist EPA durch spezielle patentierte Reinigungs- und Destillationsvorgänge in einer Konzentration von mindestens 70% enthalten, wodurch es besonders effektiv wirken kann.